Aktuell

Eine Woche lang italienische Küche

Bei der Aktionswoche Pasta & Friends kommen Nudelfans auf ihre Kosten

Nudelfans kommen in der Woche vom 15. bis 21. November 2021 im Hopfenhaus Restaurant in Ehingen, im Bistro 26 in Blaubeuren und im Rondo in Langenau auf ihre Kosten. Denn während der Aktionswoche „Pasta & Friends“ kommen jeden Tag zwei verschiedene Nudelgerichte auf den Speiseplan.

Darunter sind Klassiker wie Penne all‘ Arrabbiata oder Spaghetti Napoli aber auch Nudelsäckchen mit Birnen-Käsefüllung auf einer Gorgonzola Gemüsesauce oder Tortellini mit Kürbis. Auch Vollkornvarianten können gewählt werden. Eines der Highlights ist vielleicht Panzerotti mit Steinpilzen auf Bärlauchsauce. Auch wenn die meisten der Nudelgerichte herzhaft sind, steht auch ein süßes Gericht auf der Aktionskarte – süße Schupfnudeln in einer Zimt Sahnesauce.

In der aktuell noch geltenden Warnstufe der Coronaverordnung müssen die Gäste den Nachweis einer vollständigen Impfung, einen Genesen­nachweis oder eine Bestätigung eines negativen PCR Tests mitbringen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.