Aktuell

Am Dienstag startet der Praxisbetrieb

Die MVZ Ärzte der Allgemeinmedizin behandeln nach kurzer Übergangspause ihre Patienten wieder wie gewohnt

Nachdem in den letzten beiden Wochen alle notwendigen organisatorischen Schritte wie z.B. die IT-technische Anbindung der Praxis an die ADK GmbH oder die Schulung auf die neue Praxissoftware stattgefunden haben, wird der Praxisbetrieb unter neuem Namen in den bisherigen Räumen in der Müllerstraße am Dienstag starten.

Für die Patienten ändert sich zunächst gar nichts. Sie werden weiterhin von denselben Ärzten behandelt. Auch das Praxisteam wurde vollständig übernommen. Die Sprechzeiten bleiben ebenfalls unverändert.

„Das Team freut sich, dass es nun richtig losgeht. Die letzten Tage waren wichtig, damit von Beginn an alles möglichst reibungslos funktioniert, aber natürlich behandeln Ärzte lieber ihre Patienten, als sich mit neuen Abläufen oder der Praxissoftware zu beschäftigen“ sagt Katrin Lasar, Bereichsleitung für die Medizinischen Versorgungszentren der ADK GmbH.