Aktuell

Fitnessstudios mags, S29 und Cardio plus geschlossen


„Wir bedauern diese Entscheidung sehr, weil unsere Mitglieder in den letzten Monaten so diszipliniert waren und sehr viel Verständnis für die notwendigen Hygienemaßnahmen hatten. Nun hoffen wir, dass sich alle an die neuen Regeln halten, damit wir im Dezember wieder öffnen können - denn eines ist klar: Rücken macht keine Pause. Damit meine ich, dass einige unserer Mitglieder immer spüren, dass sie wieder Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen bekommen, wenn sie lange nicht mehr trainieren. Diese Rückmeldung haben wir nach dem ersten Lockdown bekommen, denn viele unserer Mitglieder haben da gesagt, wie gut ihnen unser Medical Fitness Training tut“ sagt Markus Gebhardt, Gesamtstudioleiter des S 29 und mags.

Den Beitrag für November wird zurückerstattet.

Für alle, die nun gerade mit Blick auf den Winter ihr Training vermissen, gibt es immer noch auf den Kanal der ADK GmbH Videos mit verschiedenen Fitness-Workshops und Übungen z.B. für den Rücken oder Nacken. Diese können selbstverständlich auch von Nichtmitgliedern genutzt werden.